Logo

MODERATION

Mein Angebot umfasst Design, Planung, Moderation und Evaluation von Workshops, Klausuren, Tagungen und Sitzungen.

Meine Aufgabe als Moderatorin ist es dabei für das konkrete Vorhaben Aufbau und Ablauf, Methoden, Instrumente und Interventionen derart zu planen, einzusetzen und anzuleiten, dass die TeilnehmerInnen die angestrebten Ziele möglichst gut erreichen können. Ich sorge weiters für die Zusammenfassung, Dokumentation und Sicherung der Ergebnisse.

ANLASSFäLLE UND THEMEN

Im Rahmen von Team-, Personal-, oder Organisationsentwicklung und Team- und Gruppencoaching, aber auch unabhängig von derartigen Prozessen.

Meine Moderationen können sämtliche Bereiche meines Angebotes zu Coaching, Teamentwicklung, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung und Training umfassen.